Professioneller Service rund um

 
Foto-Video-Digitalisierung
line decor
          
line decor

 
 © 2018 trans-digital
 


Es freut uns, dass Sie sich für unser Angebot interessieren.

 

Den Antrag bitte ausfüllen, ausdrucken und zusammen mit Ihrem Fotomaterial an folgende Adresse schicken:
                                   - trans-digital -
                                    Ioan Fischer
                                    Haldenweg 10
                                    88273 Fronreute

Damit wir bzgl. Ihres Digitalisierungsauftrags die bestmöglichen Resultate liefern können, empfehlen wir Ihnen folgendes Vorgehen:

  • Bilder sortieren
  • Themen getrennt verpacken
  • Gut lesbar beschriften

Bemerkung bezüglich der Festplatten-Formatierung:
Die meisten externen Festplatten werden mit FAT32 ausgeliefert und Dateien, die größer als 4 GB sind, werden nicht unterstützt.
Deshalb, möchten wir Sie bitten, eine in NTFS formatierte externe Festplatte mitzuschicken.
Wir können selber Ihre Festplatte umformatieren, aber bestehen immer ein Fehlerrisiko, welches dann allerdings auf Ihrem eigenen Risiko erfolgt.

Bemerkungen für Diashow-Auftrag: wir bitten um vorherige Kontaktaufnahme per e-Mail, bevor Sie uns Fotomaterial zuschicken, um die Verfügbarkeit und weitere Details abzuklären.    

Allgemeines:

Sie erhalten nach dem Eintreffen Ihrer Sendung bei uns umgehend eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung.

Nach erfolgter Verarbeitung schicken wir Ihnen die Rechnung, die Sie per Vorkasse bezahlen können. Am Tag nach Geldeingang schicken wir Ihnen unverzüglich Ihr Originalmaterial sowie die erstellten Datenträger, zu.

Bei größeren Aufträgen erstellen wir gern Zwischenberichte, damit Sie über den Fortschritt des Auftrags ständig informiert sind.
Sie erhalten bei Geldeingang und bei erfolgtem Versand jeweils eine Status-E-Mail von uns.

Benachrichtigen Sie uns bitte, sobald die Lieferung bei Ihnen eingetroffen ist, damit wir Ihren Auftrag als erledigt verzeichnen und digitalisiertes Material endgültig aus unserem System löschen können. Sollten wir keine Benachrichtigung erhalten, löschen wir die Daten automatisch spätestens 4 Wochen nach Fertigstellung des Auftrages.

Wenn Sie Fragen haben, bitten wir Sie, per E-Mail oder schriftlich mit uns Kontakt aufzunehmen.

_______________________________________________________________